Noch 77 Tage!

Liebe Wein- und Obstfreunde!





Noch 77 Tage bis Weihnachten und noch keine Idee für Geschenke? Keinen Plan für ein Dankeschön an Familie, Freunde und Geschäftspartner?


Kein Problem. Wir haben etwas für euch vorbereitet! Kommt doch beim nächsten Ausstecken von


11. - 20. Oktober 2019


vorbei. Wir beraten Euch gerne!



Endlich BIO!


Nach drei Jahren Umstellungsphase und mehrstündigen Überprüfungen durch die Bio-Kontrollstelle haben wir es geschafft. Die heurige Weinernte ist bio-zertifiziert!



Unsere Bio-Trauben sind jetzt im Keller. Nach einem vierzehntägigen Lese-Marathon bei größtenteils sonnigem Wetter haben wir top Traubenqualität von unseren 8 ha Weingärten gelesen.


Bester Weißburgunder der Thermenregion



Bei der diesjährigen TOP-100-Prämierung sind wir mit unserer Brunner Lagenreserve 2018 und mit unserer Weißburgunder Reserve 2018, als höchst bewerteter Wein der Burgundergruppe, ausgezeichnet worden. Die Präsentation findet am 28. Oktober 2019 im Hilton am Stadtpark statt. Wir freuen uns auf euren Besuch!


20 Jahre Moki



Am 6. September war es soweit. Als Sponsor des Vereins Moki NÖ, der Mobilen Kinderkrankenpflege, feierten wir bei der Burg Liechtenstein mit der Schirmherrin Elisabeth Engstler, Obfrau Renate Hlauschek, Landesrätin Christiane Teschl-Hofmeister und zahlreichen Ehrengästen das 20-jährige Jubiläum.


Bis bald. Wir freuen uns auf euch!

Besucht uns auch auf Facebook!

Newsletter abonnieren

Weingut Niegl

Feldstraße 27
2345 Brunn am Gebirge

T: +43 2236 355 55

wein@weingut-niegl.at

shop.weingut-niegl.at

www.weingut-niegl.at

© 2020 Weingut Niegl
by www.informativ.cc & objekt7.at

Wir sind 9 Gehminuten vom Bahnhof Brunn/Maria Enzersdorf und 3 Gehminuten von der Bushaltestelle "Rotes Kreuz" der Linie 260 entfernt.