Frisch genudelt!



Endlich sind sie eingetroffen, die BIO Nudeln aus unseren Brunner-Berg-BIO-Eiern. Ab jetzt bei uns erhältlich:

  • BIO Spiralnudeln

  • BIO Bandnudeln

  • BIO Suppennudeln.

Unser Huhn war auch von den Nudeln begeistert. Schaut euch unbedingt dieses lustige Video an.




Alles TOP beim TOPAZ


Unser BIO Topaz hat den Hagel gut überstanden. Leider können wir das von unseren anderen Apfel-Sorten nicht behaupten. Der Reifegrad von Resi und Remo war leider schon sehr weit, deshalb hat sie der Hagel stark getroffen. Wir haben fruchtiges BIO-Apfelmus daraus gemacht. Probiert es selbst, es ist köstlich geworden. Zur Obstbestellung



Top Qualität bei der Ernte 2021


Wir haben all unsere Trauben bis auf Rotgipfler Spätlese und den Cabernet Sauvignon gelesen und sind von der Qualität und der Menge des Traubenmaterials begeistert. Gott sei Dank hält sich der Schaden vom Hagel in Grenzen.


Den ersten Vorboten aus unserem Keller könnt ihr schon verkosten,

unseren BIO Sturm 2021

vom 13.10.-17.10. & vom 20.10.- 24.10.


Unsere BIO-Eier


Wir gehen mit gutem Beispiel voran und verwenden bei unserem Heurigen ausschließlich unsere Brunner-Berg-BIO-Eier. Egal ob im Schnitzel, in unseren Semmelknödeln, im Eieraufstrich oder in unseren hausgemachten Mehlspeisen.



Für uns und unsere Umwelt

Sowohl im Keller, als auch im Weingarten arbeiten wir schon viele Jahre BIO. Da die Umstellung auf BIO drei Jahre dauert, ist unser Weingut seit der Ernste 2019 BIO-zertifiziert. Seither unterziehen wir uns einmal jährlich einer Kontrolle durch die BIO-Kontrollstelle.



Empfehlung vom Chef


Unsere Cabernet Sauvignon Top Selektion 2017 wurde vom weinpur Wein Guide mit vier Gläsern ausgezeichnet. Das heißt, sie ist ein herausragender Wein mit großem Trinkvergnügen und Reifepotential.

Cassis, kühl und frisch, feines Tannin, schöner Grip, nobel.

Zum Wein



Bis bald! Wir freuen uns auf Euch! Besucht uns auch auf Facebook!