Suche

Doppelter Spaß, doppelte Freude!



Doppeltes Ausstecken, doppelte Freude! Im Juni sind wir gleich zweimal für euch da. Wir haben von


15.06.-19.06. und von 22.06.-26.06. ausgesteckt.


Probiert doch unser Kalbsbeuschel mit Knödel nach Omas Rezept. Oder unsere ausgelöste, panierte Hendlhaxe und das gefüllte Bauchfleisch. Unserem Chef schmeckt dazu der Erdäpfelsalat am besten.



Doppeltes Gold



Wir freuen uns über zwei Goldmedaillen bei der Prämierungsweinkost der Thermenregion. Unser Rotgipfler und die Rotgipfler Auslese wurden ausgezeichnet.



Spende im Doppelpack



Noch sind Flaschen vom "Vinzenz von Paul", unserem Wein mit dem wir die Caritas Ukraine unterstützen, vorhanden. Beteiligt euch an unserer Hilfsaktion und wählt zwischen Rot- oder Weißwein. Gerne könnt ihr auch mehrere von beiden mit nach Hause nehmen. 😉

Wir sind beim Ausstecken und am Samstag von 10:00-13:00 Uhr bei unserem Ab-Hof-Verkauf für euch da.


Wir freuen uns auf euer Kommen! Bis bald!

Beim Chef raucht's

Wir spenden ...