top of page
Suche

Daumen halten!

"Chicken deluxe – Goldener Hahn"


Bis dato kannten wir nur Chicken Wings und Backhendl, aber man lernt ja nie aus!


Liebe Wein- und Obstfreunde!



Am Dienstagabend ist es soweit, unbedingt DAUMEN HALTEN.


Bis vor kurzem wussten wir ganz genau, wie in unserer Küche mit Hühnern umzugehen ist. Jetzt aber kämpfen wir auf unbekanntem Terrain um den Hahn, den Goldenen Hahn. Und das noch dazu nicht in der Küche, sondern im Casino Baden.


Unser Newsletter "Wo ist der Chef?" mit unserem Kellermeister im Weinfass wurde für den niederösterreichischen Werbepreis – den Goldenen Hahn – nominiert. Wir haben somit mit Gisela Plank von informativ! punktgenaue kommunikation eine der 5 kreativsten Werbeideen des Jahres entwickelt. Spannend wird es heute Abend beim Event "Chicken deluxe".



Bald ist es soweit: "Viel Marille in Chefs Pupille"


Die Marillenernte naht in Riesenschritten. Achtung Obstfreunde! Bitte unbedingt vorbestellen, denn es ist nur eine begrenzte Menge Bio-Marillen vom "Brunner Berg" verfügbar.



Chefs Lieblingslieferanten



Der Chef hat's gern "wild"! Deshalb hat er einen tollen Partner in Sachen Wild gefunden. Egal ob Wildkäsekrainer, Hirschschnitzel, Wildleberkäs und Co, Familie Wiesmayer aus Hennersdorf, Hauptstraße 33, ist unser Geheimtipp!


Besonders zu empfehlen ist auch das Gulasch im Glas, das Wilde Sugo oder frisches Bio-Brot vom Öferl! Unbedingt besuchen! Der Landladen von Familie Wiesmayer hat jeden Samstag von 9:00 bis 12:00 Uhr geöffnet.


Bei unserem nächsten Ausstecken wird es WILD und zwar






Wir freuen uns auf euer Kommen!

bottom of page