top of page
Suche

Bald geschafft!

Bald haben es unsere Bäume geschafft!



Trotz der teilweise sehr klaren Nächte im vergangenen Monat, sehen unsere Blüten sehr vielversprechend aus! Nicht nur die Marillen, sondern auch die Apfelbäume blühen wunderschön.



Jetzt heißt es nochmal Daumen drücken, dass bis zu dem Eisheiligen nichts mehr passiert.



Frisch abgefüllt!



Ihr habt jetzt hoffentlich nicht gedacht, dass wir so Abfüllen! Das war nur ein Probeschluckerl für unseren Chef, der es nicht mehr erwarten konnte! 😂


Bei uns schaut Abfüllen so aus. 😉



Nach einem richtigen Abfüllmarathon sind unsere beliebten Sorten Welschriesling Selektion, Gelber Muskateller und Grüner Veltliner Jahrgang 2023 bei unserem


nächsten Ausstecken von 10.04. - 14.04.2024

zum Verkosten und Mitnehmen für dich bereit.



Unbedingt probieren!




  • Hausgemachte Bärlauchknödel mit brauner Butter, Grana & Schinken - auch als Vorspeise 😉

  • Ragout vom Wienerwald Wildschwein mit Semmelknödel & Preiselbeer-Birne

  • Gebackenes Kaninchen mit Preiselbeeren & Salat

  • Veganer Kichererbsen-Couscous mit Süßkartoffeln





Gasslwasinger Wein



Auch bei diesem Ausstecken erwartet euch die Weißburgunder Selektion 2022 von Lukas Gasslwasinger. Genießt sie glas- oder gerne auch flaschenweise. Der Reinerlös geht an seine Kinder.


Mailesung mit Tini & Andrea



Die humorvolle Lesung von Tini und Andrea findet am 13. und am 14. Mai um 19:00 Uhr bei uns statt. Einlass ist um 18:00 Uhr.


Noch gibt es verfügbare Plätze! Reserviert direkt bei Tini unter 0699/13 22 88 00.



Ausstecktermine Vorschau


08.05. - 12.05.2024 12.06. - 16.06.2024
Im Juli starten wir ausnahmsweise zu Ferienbeginn mit MONTAG, dem 01.07. bis FREITAG, dem 05.07.2024.

Bis bald beim Ausstecken! 🤗 Martin, Karin, Marina, Martin & Team

Comments


bottom of page