top of page
Suche

Auf los, gehts los!

Unser nächstes Ausstecken steht kurz bevor!


Unbedingt probieren vom 07.02. - 11.02.



  • Omas Heringssalat

  • Zucchini Cordon bleu

  • Forellenfilet mit Petersilkartoffeln

  • Marinas vegane Überraschung




Frisch abgefüllt und wieder erhältlich




Unser Zweigelt-Merlot 2022


Nach einjährigen Holzfallreife, perfekte Harmonie dieser beiden Sorten zwischen Kirschen und Heidelbeeren, pikant pfeffrig, feinfruchtig mit würzigem Nachhall. Ein eleganter Wein mit vielen Facetten und Lagerpotential.



Leider kein Winterschlaf für uns Winzer



Bei jedem Wetter müssen in den Wintermonaten unsere rund 30.000 Rebstöcke vom Chef und Martin jun. zurückgeschnitten werden. Für diese Arbeit benötigen wir im Durchschnitt zwei Monate.






Traurige Nachricht



Unser guter Freund und Berufskollege Lukas Wasinger aus Gießhübl ist durch einen tragischen Unfall aus den Leben gerissen worden. Deshalb haben wir uns entschlossen, einen Wein von Lukas in unser Programm aufzunehmen und damit seine Familie in dieser schwierigen Zeit zu unterstützen.


Der Reinerlös dieses Weins ergeht an die drei Kinder von Lukas. Bitte helft mit!


 

Bis bald beim Ausstecken! Eure Niegls


Comments


bottom of page