top of page
Suche

Alles doppelt oder was?



Arbeit im Doppelpack!


Bei jedem Wetter müssen in den Wintermonaten unsere rund 30.000 Rebstöcke und 1.000 Apfelbäume vom Chef und Martin jun. zurückgeschnitten werden. Für diese Arbeit benötigen wir im Durchschnitt zwei Monate.




Alles zweierlei oder was?



Marina und Karin haben sich für dieses Ausstecken etwas Besonderes einfallen lassen.


Ihr habt die Wahl zwischen Alles Zweierlei und Omas Heringssalat mit hausgeräuchertem Forellenfilet mit Knoblauchsauce, Brunner Berg Bio-Ei und Toastbrot.


Alles Zweierlei, eine Kombination aus zweierlei Genüssen, ...

  • Von zwei heimischen Fischen mit Petersilkartoffeln und Salat

  • Blunzen-Sauerkrauttarte & knusprige Blunze in Pankobrösel mit roter Zwiebelmarmelade und Salat

  • Zwei Gemüsestrudel mit Sauce Tatare

  • Marinas Überraschungsdesert: Ein Duett der Mehlspeisen des Tages


Unbedingt verkosten von


08.02.-12.02.2023 bei unserem nächsten Ausstecken.


Doppelt gereift


Endlich ist es soweit! Zweigelt Ried Sonnenrosen und Cabernet Sauvignon, beide aus den TOP-Jahrgängen 2019 sind aus der einjährigen Flaschenreife endlich zum Verkosten bereit.



Wieder erhältlich



Marinas BIO-Apfelmus und BIO-Apfelchips aus unseren Brunner Berg BIO-Äpfeln sind ab jetzt wieder bei uns erhältlich.



Jungweinpräsentation



Besucht uns doch am 14.02.2023 bei der Jungweinpräsentation des Weinbauvereins Brunn am Gebirge im Bruno.



Wir freuen uns auf euch. Bis bald!


bottom of page