top of page
Suche

Ab in die Gruft



Am 23.12.2022 war es wieder soweit. Für rund 150 Personen wurde von unserem Chef und seinen Freunden in der Gruft ein köstliches Erdäpfelgulasch gekocht.

Vielen Dank an Hedwig und Gerald, Claudia und Franz.



Neue Bohne oder was?



In einer kleinen Kaffeerösterei in Leobersdorf entdeckten wir, wie in liebevoller Handarbeit, immer kleine Mengen, täglich frisch geröstet werden. Das lange und schonende Röstverfahren, die besten Kaffeebohnen, der besten Anbauregionen der Welt und die jahrzehntelange Erfahrung mit viel Liebe und Leidenschaft, überzeugten uns ARALIYA KAFFEEWERK beim Heurigen zu servieren und in unser Ab Hof-Sortiment aufzunehmen.



Unbedingt Probieren!


Vom 04.01. - 08.01.2023


Chefs Lachstatar, Omas Bauerncordon bleu (mit Geselchtem, Zwiebel, Speck & Käse), unser Forellenfilet mit Petersilkartoffeln oder Marinas Panna Cotta mit hausgemachtem Marillenröster.



Wir freuen uns auf euch. Bis bald!


Zum Kontaktformular


bottom of page