Ab in die Gruft!

Jänner-News

Liebe Wein- und Obstfreunde!

Danke an meine Freunde Eva und Ernst, Maria und Hannes, Claudia und Franz

Am 23. Dezember 2018 ging es ab in die Gruft. Mit lieben Freunden kochten wir für Menschen, die in ihrem Leben nicht so viel Glück hatten.

Nach dreistündigem Kochen war es dann soweit, wir haben das Essen ausgegeben. Es war soviel Freude und Dankbarkeit zu spüren, was bei uns zu Gänsehaut führte und die Bescheidenheit wieder in den Vordergrund rückte.

Unser erster Schritt: Weg vom Plastik!

Wir verzichten ab dem neuen Jahr auf jegliche Plastik-Sackerl. Bitte helft auch ihr mit und kommt beim Einkauf mit einer Stofftragetasche oder eigenem Geschirr fürs Essen zum Mitnehmen. Das ist ein kleiner Schritt, um die Plastikmüll-Berge zu reduzieren. Viele kleine Schritte ergeben aber schon einen großen! Neues aus dem Keller Es ist soweit, endlich sind sie wieder da, unser Gelber Muskateller und unser Gemischter Satz Brunner Berg 2018. Die beiden müsst ihr unbedingt bei unserem nächsten Ausstecken von 4. bis 13. Jänner 2019 verkosten. Wir freuen uns auf euer Kommen bei unserem nächsten Ausstecken und wünschen Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr! Karin, Martin, Marina, Martin Niegl & das Team

Newsletter abonnieren

Weingut Niegl

Feldstraße 27
2345 Brunn am Gebirge

T: +43 2236 355 55

wein@weingut-niegl.at

shop.weingut-niegl.at

www.weingut-niegl.at

© 2020 Weingut Niegl
by www.informativ.cc & objekt7.at

Wir sind 9 Gehminuten vom Bahnhof Brunn/Maria Enzersdorf und 3 Gehminuten von der Bushaltestelle "Rotes Kreuz" der Linie 260 entfernt.