Chefs Jungbrunnen?

Liebe Wein- und Obstfreunde!

Was ist der Jungbrunnen unseres Chefs?

Chefs "Junger Brunner" ist ein wahrer Jungbrunnen.

Es ist soweit, der erste Vorbote des heurigen Jahrgangs ist abgefüllt!Der Junge Brunner 2018 ist heuer ein reinsortiger Welschriesling, frisch, fruchtig, spritzig und trinkt sich gefährlich leicht! Unbedingt ausprobieren vom

16. bis 25. November 2018 bei unserem nächsten Ausstecken. Alles für die Katz!

Chefs Lieblingssorte der Rotgipfler lässt sich heuer bitten! Ganz ungeduldig warten wir bis er die malolaktische Gärung beendet hat und wir ihn endlich verkosten können! Wie lange müssen wir noch warten? Nachwuchs, Teil 2!

Wir freuen uns schon wieder über Nachwuchs! Vorige Woche war es wieder soweit. 260 kleine Apfel- und Marillenbäume erblickten am Brunner Berg das Licht der Welt. Wir sind schon sehr auf die ersten Früchte gespannt! Weinseminar 2019 Noch sind einige Plätze bei unserem Weinseminar verfügbar. Möchtet ihr die Arbeit eines Winzers live miterleben und viele spannende Weine verkosten, dann meldet Euch per E-Mail an: kontakt@weinbauverein-brunn.at.

Bis bald!

Newsletter abonnieren

Weingut Niegl

Feldstraße 27
2345 Brunn am Gebirge

T: +43 2236 355 55

wein@weingut-niegl.at

shop.weingut-niegl.at

www.weingut-niegl.at

© 2020 Weingut Niegl
by www.informativ.cc & objekt7.at

Wir sind 9 Gehminuten vom Bahnhof Brunn/Maria Enzersdorf und 3 Gehminuten von der Bushaltestelle "Rotes Kreuz" der Linie 260 entfernt.