Unser Chef sieht rosarot!


Unser Chef sieht nach einem wahren Abfüllmarathon nicht rot, sondern ROSAROT!

Endlich ist er wieder da!

Unser Pink Cabernet ist frisch abgefüllt!

Gelber Muskateller, Welschriesling Selektion und Grüner Veltliner Goldtruhe können auch beim nächsten Ausstecken von 09.03. bis 18.03. schon verkostet werden. Mist! Es ist ja Fastenzeit! Macht ja nichts, dann trinkt man Verjus gespritzt. Der schmeckt fast wie Wein, ist aber ohne Alkohol! Für unsere Fruchtigsüßen haben wir Verjus-Himbeere oder Verjus-Erdbeere abgefüllt.

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Newsletter abonnieren

Weingut Niegl

Feldstraße 27
2345 Brunn am Gebirge

T: +43 2236 355 55

wein@weingut-niegl.at

shop.weingut-niegl.at

www.weingut-niegl.at

© 2020 Weingut Niegl
by www.informativ.cc & objekt7.at

Wir sind 9 Gehminuten vom Bahnhof Brunn/Maria Enzersdorf und 3 Gehminuten von der Bushaltestelle "Rotes Kreuz" der Linie 260 entfernt.