Suche

Wir spenden ...



Wir spenden 500 Liter Wein für die Caritas Ukraine


Vinzenz von Paul (1581 - 1660) war ein französischer Priester. Aufgrund seines Wirkens in der Armenfürsorge und der Krankenpflege gilt er als Begründer der neuzeitlichen Caritas. 1729 wurde er selig und 1737 heilig gesprochen.


Im Andenken an Vinzenz von Paul haben wir einen Weiß- und einen Rotwein mit eigener Etikette versehen. Beim Kauf einer 0,75 l-Flasche Vinzenz von Paul weiß oder rot um € 9,80 spenden wir mit Ihrer Hilfe rasch und gezielt € 8,- pro Flasche an die Caritas Ukraine.


Frisch abgefüllt



Gemischter Satz Brunner Berg BIO 2021, Weißburgunder Selektion BIO 2021, Chardonnay BIO 2021 und Kellermeisters Lieblingssorte Rotgipfler BIO 2021. Unbedingt Verkosten von


11.05.-15.05.2022 bei unserem Ausstecken.

Ostereierschätzspiel



1.080 Ostereier wäre bei unserem diesjährigen Gewinnspiel die richtige Antwort gewesen. Die zwei Gewinnerinnen, die mit ihrem Tipp am nächsten gekommenen sind, wurden bereits von uns verständigt. Wir gratulieren herzlich!


Ei, Ei, Wachtelei





Endlich ist es wieder soweit. Unsere Freiland BIO Wachteln haben den Winter sehr gut überstanden und legen schon wieder fleißig Wachteleier.


Niegl Produkte Ab-Hof



Wir sind

jeden Freitag von 15:00-18:00 Uhr beim BIO Stadlmarkt in Vösendorf und jeden Samstag von 10:00-13:00 Uhr bei unserem AB-HOF-Verkauf im Weingut für euch da.

Impressionen aus unserem Weingut




Wir freuen uns auf euer Kommen! Bis bald!


Beim Chef raucht's

Ei, Ei, Ei!